Umzug

Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben. Machen wir uns von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.

Christian Morgenstern 1871 – 1914

Wir sind mit unserem Betrieb in die Lüneburger Heide gezogen. Bitte beachten Sie die neuen Kontaktdaten!

erstellt am 22.12.2018

Mann von Bord

Jetzt hat er es geschafft. Nach über 30 Jahren bei Firma FLADDER Danmark A/S geht Peter S. Gravesen in den Ruhestand. Der sympathische Däne hat die meisten Projekte von FLADDER in Deutschland mit betreut und geplant. Vielen unserer Kunden war er immer ein guter und kompetenter Ansprechpartner für Fragen an das Werk in Ansager. In den letzten Jahren hat er sich bei FLADDER um die Ersatzteillieferungen und die Fehleranalyse gekümmert. Mit Herrn Jens Nielsen bekommen wir nun einen weiteren, langdienten Mitarbeiter als Ansprechpartner für alle Fragen, die den deutschen Markt betreffen.

erstellt am 16.03.2018

Neue Mini-Druckluftfeiler von BIAX zum Polieren und Feinentgraten

Zur EMO 2017 präsentiert BIAX zwei neue ergonomische Druckluftfeiler mit geringen Hublängen. Die Maschinen haben minimale Vibrationswerte von weniger als 1,0 m/s2. Dies ermöglicht es, konzentriert und über einen langen Zeitraum mit den Geräten zu arbeiten, ohne ein gesundheitliches Risiko einzugehen. Die Feiler wiegen gerade einmal 260 Gramm, sind durch die kompakte Bauweise sehr handlich und griffig, dabei aber überraschend durchzugsstark.

erstellt am 18.08.2017

ältere News »